dazu muss man die erstmal runterladen und nicht jeder hat ne gute DownloadrateSagt ja auch keiner, daß sollst... Oder du nimmst Dir nen Monat frei und haust nen paar hunder Spiele durch![]()
Vielleicht am Wochenende oder so , aktuell schaffe ich es nicht zu viel RL gedönsErrorism es gibt neue mag du sie übersetzen es war gut. Würde mich freuen.
1. Myth of Slayer - Chapter 4
2. Tribulations of a Mage - Ver. 0.36.0
![]()
![]()
Wuste garnicht das es den ersten Teil auch auf deutsch gibtHier was neues https://thef95zone.info/threads/monster-city-a-monster-college-story-v0-1-0-monster-eye-games.250433/
Da werde ich definitiv dranbleiben. Wenn dieser Teil ähnlich gut ist wie der erste - klasse.
Ich würde aber dringend empfehlen sich den ersten teil zu gönnen.
Läßt sich nicht auf deutsch umstellen. Versuche das Spiel ohne mod zu installieren und die Übersetzung reinpacken. Vielleicht dann den Mod drüberschreiben?neue Übersetzung online
Spiel: Game of Hearts [Ch.5 R2] - kompatibel mit dem WT-Mod
Download:You must be registered to see the links
Definitiv ein Spiel wo es sich lohnen würde, per Hand drüber zu gehen, da ich aber aktuell etwas unter Zeitmangel leide, gibt es das nur als aü. Wer will, kann sich den Download gerne nehmen und korrigieren - würde mich freuen!
filich erst die Wt-mod und den die deutsch übersetzung hast das mal fersuchLäßt sich nicht auf deutsch umstellen. Versuche das Spiel ohne mod zu installieren und die Übersetzung reinpacken. Vielleicht dann den Mod drüberschreiben?![]()
![]()
ja, ich weiß woran es liegt: weil der WT eine andere Screens hat die die normale überschreibt. Bitte nochmal runterladen und testen, Link ist der GleicheLäßt sich nicht auf deutsch umstellen. Versuche das Spiel ohne mod zu installieren und die Übersetzung reinpacken. Vielleicht dann den Mod drüberschreiben?![]()
![]()
Hat eine integrierte ÜbersetzungWuste garnicht das es den ersten Teil auch auf deutsch gibt