Mod Ren'Py Grandma's House v0.75 & Teil 1-4 & weitere Moonbox Spiele (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Ceberus76

New Member
Feb 24, 2024
7
7
du hast wie immer gute arbeit geleistet, aber habe leider doch so ein bis zwei sehr kleine Rechtschreibfehler gefunden (ein bisschen mehr als zwei ;)) die richtigen Wörter habe ich unterstrichen. Sorry wenn das besserwisserisch rüberkommt. kann mich leider nicht anders ausdrücken wenn ich helfen will Fehler zu beheben :rolleyes::rolleyes:
1.
Screenshot_1.jpg "Ich muss mir einen größeren Hammer besorgen"

2.
Screenshot_2.jpg "Sagt sie, während sie nach hinten zum Auto läuft"

3.
Screenshot_3.jpg "Das sind harte Worte für jemanden, der von seiner winzigen Tante in den Hintern getreten wurde."

4.
Screenshot_4.jpg "Pass auf!"

5.
Screenshot_5.jpg "Deshalb sagen Eltern ihren Kindern, dass sie nicht im Haus rennen sollen."

6.
Screenshot_6.jpg "Sie nimmt dich immer tiefer."

7.
Screenshot_7.jpg "Sie nimmt dich rein und raus." bei bild 6 und 7 klingt das so besser

8.
Screenshot_8.jpg *schweres Atmen* "Ich habe es vermisst, dich in mir zu spüren..."

9.
Screenshot_9.jpg *lach* "Wir haben mehr Leute, die kochen, als sonst." klingt so auch besser

10.
Screenshot_10.jpg "nein, ich meine wircklich schlafen." hört sich so besser an

11.
Screenshot_11.jpg "Nein Schatz, der Alkohol sollte mir den Mut geben, es dir zu sagen." das Komma hinter dem nein bitte auch weg machen danke dir

so das waren die kleinen Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind und nochmal sorry das es so besserwisserrisch rüberkommt ist keine absicht von mir