Gib es für "Forbidden Passion - Ver. 0.13.0 Premium" eine aktuelle Übersetzung oder AÜ ?![]()
![]()
Kann nur die Ver.: .11.0 finden
Alle drei Teile von Sunshine Love laufen bei mir in der übersetzung einwandfrei, egal ob compress oder normal.
Versuche es weiter........ ich verzweifle auch jeden Tag, gebe aber nicht auf...könnte jemand den Inzest patch für Lunars choosen Teil 1 und 2 auf deutsch über
setzen und die übersetzung für teil 2.04.3 erstellen.
habe mich gestern selber daran versucht habe es aber nicht hinbekommen und bin total verzweifelt
das wahr eigentlich was ich gemeint habe
Sieht echt einfach aus.Hallo Leute
Hab ihr schon mal "ZenpyFree" für eine AÜ ausprobiert?
Es ist ein portugiesisches Programm für RenPy-Games und ne AÜ damit ist nach der Umstellung auf deutsch hier: View attachment 4699852
View attachment 4699854
View attachment 4699860
Muß man nur noch
View attachment 4699870
1. den Weg zum übersetzenden Spiel.exe eingeben,
2. die Sprache aus der übersetztwerden soll (hier englisch) und
3. die Sprache in die übersetzt werden soll (hier hochdeutsch) einstellen
Irgendwelche Häkchen müssen nicht gesetzt werden.
4. Übersetzen anklicken.
Nach relativ kurzer Zeit ist die AÜ bereits fertig.
Das Spiel läuft nach dem nächsten Neustart + Neues Spiel auf deutsch, lässt sich aber nicht auf "deutsch" in den Einstellungen
umschalten.
Wenn gewünscht lassen sich in "game/tl/de_zenpy" in den rpy Worte oder Sätze mi einem Editor abändern.
Ich habe damit von "SandyBay-v.91-pc" für euch mal damit AÜ erstellt . (entpacken und /game/ damit überschreiben)
Kucks Du hier....Hallo Leute
Hab ihr schon mal "ZenpyFree" für eine AÜ ausprobiert?
Es ist ein portugiesisches Programm für RenPy-Games und ne AÜ damit ist nach der Umstellung auf deutsch hier: View attachment 4699852
View attachment 4699854
View attachment 4699860
Muß man nur noch
View attachment 4699870
1. den Weg zum übersetzenden Spiel.exe eingeben,
2. die Sprache aus der übersetztwerden soll (hier englisch) und
3. die Sprache in die übersetzt werden soll (hier hochdeutsch) einstellen
Irgendwelche Häkchen müssen nicht gesetzt werden.
4. Übersetzen anklicken.
Nach relativ kurzer Zeit ist die AÜ bereits fertig.
Das Spiel läuft nach dem nächsten Neustart + Neues Spiel auf deutsch, lässt sich aber nicht auf "deutsch" in den Einstellungen
umschalten.
Wenn gewünscht lassen sich in "game/tl/de_zenpy" in den rpy Worte oder Sätze mi einem Editor abändern.
Ich habe damit von "SandyBay-v.91-pc" für euch mal damit AÜ erstellt . (entpacken und /game/ damit überschreiben)
Sieht echt einfach aus.
Ich denk mal , wenn man bei "Ubersetzungsname:" z.B. "german" benutzt geht das sicher auch.
Pro soll momentan 10$ kostenHi ... Danke Errorism
An diejenigen die schon Erfahrung mit dem Programm gesammelt haben:
Reicht die Freeversion aus oder sollte man sich die PRO-Version gönnen? Und wenn ja ... watt soll die kosten?
MfG MCDiggler
Wenn man bedenkt was jeder für Streaming zahlt ist das nicht zuviel.Pro soll momentan 10$ kosten
Kann überYou must be registered to see the linksgekauft werden.
Hi.Gerade gesehen das "BAD75" auch einen Renpy Translator anbietet.