- Jan 10, 2023
- 88
- 94
ist eigentlich kein Problem womit arbeitest du denn?WOW. Ich scheitere schon bei einer AÜ seit Google geändert wurde.
Ich benutze renpy-Translator und Translator++
ist eigentlich kein Problem womit arbeitest du denn?WOW. Ich scheitere schon bei einer AÜ seit Google geändert wurde.
Schau mal hier, in dem Download ist ein funktionierender Übersetzer von Google dabei (google_page), damit sollte das wieder laufenWOW. Ich scheitere schon bei einer AÜ seit Google geändert wurde.
Ich habe es damit auch probiert, leider habe ich das soviele Lücken im deutschen Text. Ich weiß nicht warum.ist eigentlich kein Problem womit arbeitest du denn?
Ich benutze renpy-Translator und Translator++
Genau damit hab ich ja Probleme. Ich mache alles genau wie da beschrieben.Schau mal hier, in dem Download ist ein funktionierender Übersetzer von Google dabei (google_page), damit sollte das wieder laufen![]()
in dem Beitrag ist eine aktuelle Version.Genau damit hab ich ja Probleme. Ich mache alles genau wie da beschrieben.
Vielleicht wäre der RenpyTranslator aus diesem Beitrag was für dich, ein kleines aber feines Tool das binnen weniger Minutene ine Übersetzung generiert. Meins ist es zwar nicht, aber vielleicht hilft es dir jaIch habe es damit auch probiert, leider habe ich das soviele Lücken im deutschen Text. Ich weiß nicht warum.
Ich hab noch Win 10 , keine Ahnung ob es daran liegt. Auch wenn ich die deutschen TL ein Häkchen rein machen muß,
hab ich nicht wie im Tutorial diese 4 Teile ich habe andere und viel mehr
Okay, danke ich werde es bei Gelegenheit probierenVielleicht wäre der RenpyTranslator aus diesem Beitrag was für dich, ein kleines aber feines Tool das binnen weniger Minutene ine Übersetzung generiert. Meins ist es zwar nicht, aber vielleicht hilft es dir ja
das war überflüssig, das gibt es hier seit über einem Jahr händisch übersetzt... Nicht nur Schubi hat eine Liste, am Besten schaust du auch hier nach, für welche Spiele es schon übersetzungen gibt, denn die Spiele die dort offen sind, werden meistens auch von den betreffenden Personen gepflegt. Nur so ein Denkanstoß
Ja hab ich reingeschaut - allerdings wohl nicht richtig.das war überflüssig, das gibt es hier seit über einem Jahr händisch übersetzt... Nicht nur Schubi hat eine Liste, am Besten schaust du auch hier nach, für welche Spiele es schon übersetzungen gibt, denn die Spiele die dort offen sind, werden meistens auch von den betreffenden Personen gepflegt. Nur so ein Denkanstoß![]()
Ich hab es mal probiert, leider das selber Ergebnis. Auf deutsch fehlt der Text, egal ob mit dem 2.5.7 oder dem 7.2.27 Translater . Ob ich nun die einfache Autoübersetzung oder die ++ Übersetzung versuche. Ich mach alles genau wie beschrieben.Okay, danke ich werde es bei Gelegenheit probieren
Star Periphery war der Versuch. Aber es passiert neurding bei allen Spielen die ich Versuche.welches Spiel ist das denn?